News

Hier findest du aktuelle Informationen rund um den Verein
Ab sofort 3G-Regel am Sportgelände

Ab sofort 3G-Regel am Sportgelände

Aufgrund der aktuellen Lage – Vorgaben des hessischen Fußballverbandes – sehen wir uns veranlasst, die 3G-Regel an unserem Sportplatz umzusetzen.

Die bedeutet, der Einlass auf das Sportgelände ist nur gestattet für Personen, die: Genesen, Geimpft oder Getestet sind.

Eine Bescheinigung muss bei Eintritt auf das Sportgelände vorgelegt werden (Ein Test darf max. 24h alt sein).

Der Vorstand bittet um Verständnis.

Atzler übernimmt in Burghaun

Atzler übernimmt in Burghaun

Und urplötzlich schlaflose Nächte: Weil Tino Eisenhardt trotz erfolgreicher Arbeit bei Rot-Weiss Burghaun von heute auf morgen in den Sack hauen musste, sah sich Burghauns Vorstand Mario Hutfleß gezwungen, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern: Mit Frank Atzler ist ihm das gelungen. mehr lesen…

Spieler im Blickpunkt

Spieler im Blickpunkt

In der Jugend hatte Raphael Seifert den Fußball bereits hinter sich gelassen, spielte stattdessen Tischtennis. Plötzlich folgte die Rückkehr. mehr lesen…