Dieser Sieg war mehr als deutlich: Andreas Weber vom SV Rot-Weiss Burghaun ist von den Lesern unseres Portals zur „Torgranate der Woche“ gewählt worden – und das mit 63,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Andreas Weber (rechts) hatte die Fans mal wieder auf seiner Seite.

Dieser Sieg war mehr als deutlich: Andreas Weber vom SV Rot-Weiss Burghaun ist von den Lesern unseres Portals zur „Torgranate der Woche“ gewählt worden – und

Weber, der sich zum wiederholten Male den ersten Platz in der Umfrage gesichert hat, darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein unseres Partners Sport Becker Hünfeld freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Platz zwei hatten sich derweil mit Eduard Appelhans (Buchonia Fulda) und Kevin Paulowitsch (SG Bad Soden) zwei Spieler geteilt. Beide hatten jeweils 11,66 Prozent aller Stimmen erhalten. In der kommenden Woche wird die „Torgranate der Woche“ voraussichtlich zum letzten Mal im Jahr 2017 gewählt. Vorschläge können bis Montag um 11.30 Uhr per Mail an info(at)torgranate.de abgegeben werden.